Sonntag, 6. April 2014

Hexies and EPP - continued

This is one of the latest baby quilts I made

























































Somehow I thought the flowers would stand out more, but I am happy with the result.

Kommentare:

  1. Awesome - your quilts are always stunning!

    AntwortenLöschen
  2. Krass, hast du schnell mal einen EPP - Quilte genäht, oder? Super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, schnell mal kann ich auch nicht, aber den hatte ich noch in petto. Jetzt arbeite ich gerade an einem blauen Riesen... Lauter Hexies in Blumenform, das wird ein Superteil... Also nicht wundern, wenn der auftaucht, ok? Du bist aber auch immer fleissig!

      Löschen
  3. It looks wonderful. I think the flowers stand out well, maybe it just depends on the light.

    AntwortenLöschen