Montag, 27. Januar 2014

New bag...

Normally, I am not a huge fan of making bags because usually what happens is that I like a bag on a picture and when I finish it, I never use it or it doesn't come out quite the way I expected it to. However, I can highly recommend this free pattern... it is very, very simple and the result is just how it should be. Check this out:


You can find the free pattern here.
I used silver fake leather which you can even sew with normal needles.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja wohl der Knaller!!! Nähen wir wieder eine Tasche im Mai? ;-)

    Ich will da an dem WE etwas nur für mich nähen... mal sehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, gern, wenn Du willst, besorg ich Dir auch was dem Kunstleder... Das mit dem Leinen hat nicht geklappt, ich hatte nachgefragt, aber es gab nix mehr, auch nicht zum Nachbestellen. Vielleicht doch bei Stoff und Dtil als Ballen? Können wir ja im mai besprechen.....

      Löschen
  2. Klasse! Und ich kann Dein "Problem" mit Taschen gut verstehen, mir geht es da ähnlich... Irgendwie bin ich am Ende nicht zufrieden damit - aber meine Tochter ist dann eine dankbare Abnehmerin :-) Vielleicht probiere ich den Schnitt mal!

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre aber schade, wenn diese Tasche nicht benutzt würde. Die sieht so toll aus und die Zebras finde ich klasse!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen