Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year

Euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Das letzte Jahr sah bei mir so aus



Für dieses Jahr stehen schon einige Projekte an, wie bei den meisten von uns habe ich einige unvollendete Arbeiten und die will ich gleich am Anfang des Jahres fertig stellen. Ein Schweinchen Quilt, er soll "This little piggy" heissen. Mnchmal ist es komisch mit den Quilts: ich fange total motiviert an und finde auch das, was herauskommt toll, trotzdem lege ich in der Mitte der Arbeit den Quilt beiseite und fange was Neues an..... Also, natürlich ändert sich das jetzt alles. Und da sind wir auch schom bei den guten Vorsätzen für dieses Jahr.
Ach ja, und regelmäßiges Bloggen😊
Vielleicht könnt Ihr mich ja mal anstupsen, wenn es hängt..... Danke schonmal.

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike, ich folge seit Monaten Deine Arbeit. Sie ist wirklich wunderschön. Deine Decken und Patchwork sind sehr "fresh and modern." Mach weiter so! Schöne Grüße, Karen

    AntwortenLöschen