Samstag, 5. Januar 2013

Geldbeutel

Zu meiner neusten fertigstellung hat mich ein Artikel von Monika angeregt - ich ich den Geldbeutel sah, mußte ich auch einen nähen. Und dann noch einen und noch einen....
Die Anleitung gibt es kostenlos bei Farbenmix.
Ich mußte ganz schön tüfteln und die ein oder andere Naht auftrennen. Außerdem ist es knifflig, die richtige Verstärkung zu finden, denn sonst die Geldbörse zu lappig für meinen Geschmack. Jute ist prima für den Aussenstoff und läßt sich auch farblich mit allem gut kombinieren.

Hier jetzt ein paar Bilder:







1 Kommentar:

  1. Meine Güte - Du warst fleißig!!! Die sehen richtig gut aus!
    Das mit dem Auftrennen habe ich noch gut in Erinnerung :) meinen habe ich nicht ausreichend verstärkt - deshalb ist er mir für den Alltagsgebrauch auch zu "labberig" - ich werde mal demnächste die kleinere version ausprobieren ...

    AntwortenLöschen